Monitor plötzlich schwarz, VGA/abgesicherter Modus geht

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Als ich heute Mittag meinen PC abschaltete und gegen Abend wieder anschaltete konnte ich nach dem Start nur noch den BIOS Bildschirm sehen und danach noch die Schrift kurz aufblinken und dann wird der Monitor schwarz (kein Bild mehr). Wenn ich nach dem Start auf F8 drücke un dann in diesem Menü auf "Windows normal starten" drücke erscheint der nächste Bildschrim auf dem 2 Mal Windows XP Home Edition steht. Wenn ich die erste auswähle wird der Bildschrim schwarz, wenn ich die zweite auswähle geht alles ganz normal. Habe den Grafikkartentreiber unter dem Geräte-Manager schon aktualisiert, hat aber auch nichts gebracht. Ich habe zwischen dem Ausschalten des PCs und dem Wiedereinschalten nichts verändert und davor ging auch alles ganz normal. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!

Mein System:
AMD Sempron 3000+
1,81 Ghz, 448 MB RAM
Onboard Grafikkarte Nvidia GeForce 6100 nForce 405
Windows XP Home 2002 Sp3


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo nochmal,

also ich konnte mein Problem jetzt selbst lösen indem ich unter Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> "Starten und Wiederherstellen" Einstellungen --> und da dann eine Windows Version ausgewählt und bei Anzeigedauer der Betriebssystemleiste den Haken weggemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?