cl4w sein kleiner Rechner

Active member
hier mein kleiner Rechner: :D

Pentium D 930 @3,9ghz
2x 1024MB GEIL ULTRA @740mhz
MSI 945P NEO
Sapphire x1900xt

Hier ein paar Pixs :??

rimg01718xlsmall4nq.jpg


rimg0088small4rp.jpg


rimg01826zvsmall6eq.jpg


rimg00788ousmall3ji.jpg


nächste woche gibts was komplett neues :)
 
nice nice!!!

schlichtes edels case, sehr fein.
hast mal paar bench-werte? wäre sicher mal interessant

MFG chris
 


is jetzt nix wirklich besonderes...
war noch mit ner anderen cpu (661er cedar mill)



für das jetztige sys noch die ganzen benches zu laden lohnt nicht, da die morgen fast alle weggehen.
:roll:
 
Hi,

ja hatte mir auch gedacht, dass der eher zu dem Yonah greifen wird, oder doch Merom? =P
Ich warte auf den Conroe, habe mit Satrap schon die Mods gesehen, damit Conroe auf den 975er Boards, die gearde auf dem markt sind, geht =D

Ich will bald auch einige Benches schmeissen. Wieso ahst du eigentlich 3 Grafikkarten? Verkaufst du die dann? Eine davon ist ja auch mit Wasserkühler, hast du da mehrere Systeme?

Grüße,
bolef2k
 
erstmal yonah, dann bei bedarf nen merom es ;)


verkaufen? :??
nein.

Ich bin so ein verrückter, der sich sowas an die Wand hängt :crazy: :) :D

ich werd bei gelegenheit mal bilder machen ;)
 
Hehe, nicht schlecht.
Hardware ist TOp und wird sie anscheind auch bleiben. Mir gefällt dein sehr shclichtes Gehäuse besonders gut und es sieht sehr aufgeräumt aus, also auch noch ein Pluspunkt.

Aber dass deine Grafikkarten dort einfach nur rumliegen ist schon übel, bei dir mangelt es wohl nicht ganz am Geld ;)

Compiler
 
Ich sags mal so, da ich in dem Haus meiner Eltern lebe und selbst arbeiten gehe bleibt halt was hängen ;)
ausserdem, ich behalte natürlich nicht immer alle Karten :eek:
nur die schönsten kommen an die Wand ;)

:beer:

edit:



der benz kommt da aber noch weg, ich lasse mir ein Poster mit meinem BMW drucken :crazy: *trinken*
 
Hi,

ich verkaufe meistens meine HW aber so an die Wand klatschen ist auch sehhhhr verlockend und noch dazu super sexy!!! ich würde auch gerne einige sachen aufhängen aber ich habe seid einer Woche auch so etwas ähnliches!!! Kann ja Pic posten. Hab einen Glasschrank indem ich Verpackungen, Kühler und Chips ausstelle, echte Eyecatcher.

Grüße,
Bolef2k
 
wird gemacht cheffe :)

erstmal muss aber das ganze Case umgebaut werden :crazy:
Ich hab kein Bock schon wieder soviel Kabel zu sehen wie beim letzten :angry: :Stupid: :deal:
 
södala.

nachdem der Rechner nun mit anderem Ram richtig stabil läuft hab ich mal das Waküzeugs verbaut.
aber wir üblich ist wieder irgendwas.
der Coolmatic ist undicht und tropft ein wenig.
Hab den dann mit Sekukleber dicht gemacht, ich hab keine Lust auf ne RMA


rimg0290small6kn.jpg


rimg0288small3lm.jpg


rimg0287small9lx.jpg
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
atm einen T2300 @2ghz
hatte erst derbe probs mit dem Ram, scheint ein Kompatibilität Problem gewesen zu sein, deshalb hab ich nicht mehr getestet, lief nur mit 266mhz @5 5 5 12 :x
sind 2gig geil ultras 667
hab erstmal nen gig infineon zum testen rein und nu läufts auch rund.

jetzt fürn Sommer lohnt noch kein Merom, die meiste Zeit bin ich eh drausen ;)

Priorität haben erstmal andere Sache:
-Neuer Ram ==> 500mhz+
-Aquaero
-2te Graka+Kühler
.
.
-CPU
 
Hallo,

Nicht Schlecht dein System scheint ja echt ein feines Geraetzu sein :D Fuer mcih waehre es zwar total Oversized :D ich bin immernoch zufrieden mit meinen 3.2 Barton und 512mb Ram . Aber ich muss sagen das einige HD-Movies nicht ganz fluessig laufen gerade die 1920Q Filmchen.

Greetz BitNik
 
moinsen
also was ich bis jetzt geseh hab find ich schon nice..!! :D
besonders find ich auch deine 2 x1600xt ganz kuhl..^^
warte auch schon gespannt auf deine benchs.. :)

MFG

R3d Sn@ke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?