Realistische Rennsimulation

New member
Hey Leute,

Ich suche mal eine richtig "realistsiche" Rennsimulation.
Ich weiss der Begriff "Realistisch" ist weit dehnbar..
Aber so etwas wie NFS (Tunen) MUSS es NICHT sein!
Ganz einfach eine Simulation xD

Bin mal über Antworten gespannt :)


MfG
 
Race Driver Grid ist sehr geil und hat ne extrem gute Grafik.
Fahrphysik ist auch net so schlecht.
Alles in allem macht das game richtig Laune und ist glaube ich gar nicht mehr soo teuer.
Das Spiel wurde mehrfach zum besten Rennspiel ausgezeichnet und ich persönlich finde es wie schon gesagt sehr geil. Ne demo kannste dir davon auch downloaden. Ich glaube sogar hier im Forum. Musste mal bei den Downloads schauen!
 
Ist sehr gutaber keine Simulation.

Ich sage dir mal ein paar absolute Top-Titel: GTR 2, GT Legends, rFactor (nur mit Mods aber da gibts sehr viele extrem gute), GTR Evolution

netkar pro soll auch ziemlich realistisch sein aber nie wirklich getestet.
 
kann mich dem nur anschließen. GTR2 und GTR-E sind die Top Games was dem Real Life schon sehr nahe kommt!

mfg,ImMO
 
Ich kann immenroch jedem rFactor wärmstens ans Herz legen. DAS ist wirklich eine Simulation und mit der richtigen Mod ( z.B. CTDP 06 ) wird die vorhandene Physik auch wenigstens gut genutzt. Da können dann auch Titel wie GTR2 oder GTR-E nicht mehr mithalten.

Die komplette GTR oder Race Serie ist eigtl. mehr so ein Mix aus Arcade und Simulation, soll heißen für Einsteiger wie auch für "Profis" gleichermaßen geeignet, wer allerdings wirklich "real" fahren will, sollte rFactor nehmen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich besitze selber GTR2, GTR-Evo, Race07 und auch rFactor. Habe alle Spiele miteinander verglichen und vom Realismus her ist rFactor eindeutig mein Favorit. Natürlich muss man dadurch bedenken, dass das Spiel vom Schwierigkeitsgrad wiederum schwerer ist ( wie gesagt, nur mit den richtigen Mods ).

An Mods, kann ich dir auf jeden Fall alles von CTDP und GSMF ans Herz legen. Diese 2 Teams legen wirklich noch Wert auf Qualität und lassen sich nicht von einer Community beeinflussen, die alles sofort haben will!

Just my 2 cents.
 
Da gibts doch noch so ein kostenloses online Spiel.
Komm grad nicht auf den Namen.
Hilf mir mal jemand weiter.

edit//
Hab es gefunden ist doch nicht kostenlos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie action schon sagte, die SimBin Spiele sind da einfach am besten. Mit einem guten Lenkrad wird es echt lustig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?