Hilfe beim Case

New member
mal ein Hi an alle !

Also habe mir nen neuen Rechner gekauft und habe mich für
Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil
entschieden also mal alles zusammengebaut und jetzt herscht in meinem Case ziemliche unordnung.

So hier mal ein Bild



Habe mir gedacht ob ich nicht vill das untere gitter rausnehmen kann aber wo soll ich dann die festplatte hingeben?

habe mir auch überlegt den hinteren lüfter zu ersetzen das ist ein 12cm hätte da gern einen led lüfter der auch was kann aber trotzdem leise ist.
Gibts da einen?

Und dann würde ich noch gern wie ich dem vill noch nen guten touch geben kann fällt euch was ein?Irgendwas was richtig leiwand aussehen würde.^^
 
Oder , das wird auf den Case Boden gelegt/geklebt. Die habe ich auch und sie dämmt noch die Geräusche der Festplatte. Gibt es auch für 2 oder 3.
 
Als Lüfter sind generell Scythe, Noctua, Nanoxia und Blacknoise Noiseblocker zum empfehlen!
Die XenCore Caboon sollen auch ein sehr günstiger Geheimtip sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?