MSI-NEO F Problem

New member
Hallo!

nachdem mein Rechner nicht mehr anging habe ich mir eine POST-Karte gekauft und diese zeigt einen "dauernden" Reset an, selbst wenn kein Kabel des Gehäuses angeschlossen ist, auch wird kein Code angezeigt.

Netzteil ist ok, Speicher hatte ich auch getauscht. Selbst ohne CPU und Speicher zeigt sich o.a. Fehler.

Scheint so als wäre etwas mit dem Reset auf dem Board defekt, oder hat jemand noch ne andere Idee?

themaxx2k
 
Hab ja auch keine Postkarte sonder ne POST-Karte gekauft :)
Im Ernst, hatte bisher damit bereits einige Boards prüfen können, nur scheint es so, daß die neuen Boards sich wohl damit nicht mehr testen lassen, hab mal gelesen, daß die Boards nicht bestückte PCI-Steckplätze abschalten, ob die dan nalles abschalten oder nur den PCI-Takt wurde bei dem Bericht aber nicht ganz klar... und zu allem Überfluß hat das Asus-Board keinen Druckerport und den LPT vom MSI hatte ich im BIOS deaktiviert...

Aber beide Boards zeigen diesen "dauernden" Reset an...

Alles ziemlich blöde...

themaxx2k
 
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

Das MSI NEO-F ist definitiv hinüber, woran es lag, oder wodurch es zerstört wurde liegt jedoch im Nebel....

Mal abwarten was MSI dazu sagt...

themaxx2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?