angeblich kein chipsatztreiber?

New member
hallo liebes forum,

hab da nochmal ne frage an euch......und zwar geht es nochmal darum das ich im gerätemanager die meldung PCI Standard-ISA-Brücke habe,wo davor ein gelbes ausrufezeichen ist......hab nun schon rausgefunden das es daran liegen muss das ich den chipsatztreiber installn muss,was ich aber getan habe....so,wirkt diese meldung sich irgendwie auf die performance oder so aus?....denn ich soll ja wohl angeblich kein chipsatztreiber haben,was ich aber habe:confused::confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh shit,sehe grade das ich das thema in den falschen thread geschrieben habe,sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dann eigentlich nur daran liegen dass es der falsche Treiber ist?
Wenns sicher der richtige ist einfach mal neu installieren.
 
hm...hab ihn schon mehrmals wieder installiert,aber diese meldung geht nicht weg:mad:......wenn er nicht installiert wäre,würde ich das merken,durch irgendwelche meldungen oder so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?