welche festplatte?

New member
hi
ich bin grad dabei mir einen neun pc zu kaufen aber ich würd gerne wissen was für eine festplatte ich nehmen soll (160 gb reichen)

rest vom pc:













 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

mache mal nicht den fehler, die "falsche" platte zu kaufen.
natürlich muss es als systemplatte kein riesenbolide sein.
so 160 gb reichen rein von der grösse oft aus.
nun kommt aber das problem, das die meisten 160 gb platten einfach ältere baureihen sind, schon länger auf dem markt.
nicht wirklich schlechte platten, aber es gibt einfach aktuellere baureihen. die kaum mehr kosten, schneller sind u.s.w.
oftmals kosten die älteren 160 gb modelle kaum weniger, als z.b ein 250 gb modell.
da ich selber etliche samsung laufwerke für alle zwecke nutze, empfehle ich die auch gerne und mit gutem gewissen.

nimm z.b eine samsung hd252hj. 250 gb oder z.b eine hd 322hj. alles aktuelle modelle der f1 reihe, schnell und leise. bei alternate kostet z.b die 320 gb variante etwa gleich viel, wie die 250 gb variante.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?