Gitarrenverstärker SAmick SM 60-RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Ich muss schweren Herzens meinen ehemaligen Bandverstärker abgeben...
Es ist eigentlich ein Primateil, jedoch hab ich momentan (und in absehbarer Zeit) keine Nerven und Zeit in einer Band auf die Dauer zu spielen...Deshalb möcht ich ihn verkaufen..
Für den Heimgebrauch hab ich ja nunmal schon einen Verstärker und mit 2 Amps zu spielen ist in meiner Bude echt übertrieben, da ich es lautstärkemäßig auch nicht zu sehr übertreiben sollte
squint.png


Zum Amp:
12 Zoll Lautsprecher
60 Watt RMS
2 Inputs
3 Band-Equalizer
zuschaltbarer Chorus
Delay, Depth und Rate-Option regelbar, ebenso wie der Zerrgrad und Gain

Der Amp schafft einen relativ modern verzerrten Sound, sowie einen klassisch sauberen cleanen Klang und ist bei ca. einem Drittel der Geamtlautstärke schon einem Schlagzeug ebenbürtig und kann sich gut in einer Band hervorbringen(Schon Gigs mit gespielt, jedoch nie auf voller Lautstärke!)
Aber auch bei Zimmerlaustärke kann man sich nicht über ihn beschweren...


Als Preis hab ich mir so ca.220€ vorgestellt...Der Amp hat noch ca. ein halbes Jahr Garanie( ist im Sommer 07 gekauft worden) und sollte damals neu 600€ kosten...Hab ihn aber für etwas weniger bekommen. Garantiekarte des Herstellers ist verhanden!

Der Verstärker kann in Essen (NRW) angespielt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?