GeForce Leadtek Winfast 8800GTS G92 512 MB !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich habe hier eine schöne 8800GTS G92 von Leadtek + einen weiß lackierten Arctic Cooling S1 Kühler der montiert ist. Der Original Lüfter liegt natürlich auch bei, genauso wie die Ovp von dem Kühler und der Grafikkarte! Es ist keine Garantie mehr vorhanden, ich gebe auch KEINE Garantie, da Privatverkauf. Die Karte läuft bis heute ohne Probleme und lief immer unter guten Temperaturen *dank Arctic Cooling S1*.

[/URL]



Ich würde auch Tauschen :

Als Tausch würde ich eine 9800GTX,9800GTX+,9800GX2,GTX260 und höher nehmen (alles mit mind 1 Monat Garantie!!!)
oder Ati: 3870x2,4850 oder 4870 (alles mit mind 1 Monat Garantie!!!)

Preis: VB 120€ + Versand

M.F.G.

gsg9man
 
Zuletzt bearbeitet:
@outbid: für soetwas gibt es normal eine verwarnung also halt dich mal besser zurück!

Ich weis schon was ich für Preise mache, und die mache ich zurecht. Wenn du ietwas auszusetzen hats meld dich per PN oder sonst was, aber hör auf hier rum zu Spamen !!!

HIER sind neue bilder:

 
Wau, das geht ja hier streng ab..

bin in zig foren aber so streng wie das ist anscheinend keines.
In anderen foren ist man froh wenn wer zu überhöten preisen mit einem post schreibt das sich unerfahrene leute nicht in eine falle traben und zuviel für gebrauchte ware zahlen, vor allem um ein drittel mehr als neu im geschäft!!!
 
Was du in anderen Foren machst ist mir ziemlich egal, hier sind Posts die nicht ein Interesse bekunden unerwünscht und damit auch deiner!
 
Die Grafikkarte habe ich jetzt bei eBay reingestellt !

könnt ihr bieten ;)

3...2...1... Deins ;)

Viel glück !

PS: da kann wenigstens keiner Spamen :D

thx @cl4w ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?