Was bedeutet denn das?!

New member
Aloha..
Ich hab jez mal im BIOS rumgeforscht und da das gefunden:
44257389kt0.jpg


Kann mir einer sagen was das zu bedeutet hat und wie man das wieder beheben kann?!
Also die 2.17V ;) .. Ich bekommen auch immer eine Voltage Warnung beim Start des PCs aber ich drück immer nur F1 und dann gehts weiter
mfg
Das_tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also imho bedeutet das, dass dein Netzteil auf der 3.3V Schiene ziemlich schwach ist. Wie du siehst liefert sie nur 2,16V statt 3,3V.
Welche Folgen das hat, kann ich dir jedoch nicht genau sagen. Ist dein PC ab und zu schon mal abgestürzt?
 
Also abgestürzt ist mein PC nicht aber ich hab in einem Forum gelesen das er einen CMOS Reset gemacht hat.. ich verstehe das aber iwie nicht.. Ich habe ein Asus P5N-D. Irgendwas mit Jumpern kurzschließen oder sowas,,
oder sollte man sich gleich ein neues netzteil holen oder kann man das noch iwiie reparieren?!ich hab ein 550Watt von beQuiet und ich hab ne gtx 280 dran. nen dvd laufwerk nen kartenleser und 7 Lüfter..
 
Du kannst auch für ein paar Minuten die BIOS Batterie rausnehmen oder sie einfach mit einem Draht kurzschließen.
 
Ich hab das mit der Batterie schon ausprobiert..Hab auch eine 10 cent münze reingesteckt.. wie schließe ich denn das genau kurz? Bin ein bisschen doof :fresse:
lg
tisch
 
Kurzschließen heißt, dass du einfach beide Kontakte verbindest und dass ungehindert Strom fließt... Ganz wichtig ist natürlich auch Kabel vom Netzteil abziehen bzw Schalter umlegen, sonst kriegt das Board ja trotzdem Strom.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?