Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Need for Speed Overkill! Shift, Nitro, World Online - kommen 2009 Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Need for Speed Overkill! Shift, Nitro, World Online - kommen 2009 Diskussion


    Die Need for Speed Serie wird gleich dreifach forgesetzt. Alle Infos bekommt ihr in der Newsmeldung.

    Wer hätte das gedacht? Anscheinend haben die Männer von EA endlich begriffen, dass es so mit der Arcade Rennserie nicht mehr weiter gehen kann. Es gab überwiegend immer schlechtere Wertungen für die einzelnen Sprösslinge seit...



    Weiterlesen: Need for Speed Overkill! Shift, Nitro, World Online - kommen 2009
    Geändert von seluso (30.01.2009 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.662
    Danksagungen
    378

    Standard

    Also im Grunde ist das eine kluge Aktion. Die decken damit sowohl den Markt ba, den die sowieso haben, und gehen in neue Richtungen. So haben die einen guten und etablierten Titel, den die einfach nun ausbeuten können, alle kennen es. GTR2 und GT Legends sollen auch geile Simulationen sein. Selbst professionelle Fahrsimulatoren werden mit der Software betrieben, also das hat schon Dampf. Aber die habend eren normales Arcade NFS und dazu noch online, so haben die neue Wege und das sollte echt gut kommen, clever die Jungs und Mädels

    Bin gespannt, was daraus wird

  3. #3
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Die Bilder sehen schon wirklich realistisch aus. Ich bin über die Information sehr beeindruckt, dass GTR2 und GT Legends bei Need For Speed Overkill mitgeholfen haben.

  4. #4
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Overkill ist nicht der Name

    Nennt sich Shift

  5. #5
    Ic3M4ster Forenkenner
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.217
    Danksagungen
    119

    Standard

    na hoffen wir das wir da nicht wieder wie die eisenbahn in die kurven fahren...
    in den ganzen NFS games biste mit der Karre nie richtig ausgebrochen.Da haben die Leute von Grid gezeigt was realismus ist.Naja gut das "echte" fahren weicht etwas davon ab, aber ist trotzdem eines der besten Rennspiele.GT5 ist auch ziemlich geil.
    Hier noch ein kleines Vid:
    http://de.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

  6. #6
    Avatar von Adriano01702
    Adriano01702 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    delmenhorst
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also das Bild ist viel versprechend Mal gucken wie es ausgehen wird.

  7. #7
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.906
    Danksagungen
    933

    Standard

    Sehr geile Grafik, vielleicht haben sie es ja wirklich begriffen....

  8. #8
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    GRID ist total Arcade das hat mit einer Simlation gar nichts zu tun.

    http://store.steampowered.com/app/8720/

    Zock das mal mit einem G25 an, DAS geht richtig ab. SO in der Art könnte das Fahrverhalten im NFS auch werden, ist die ISI Engine die schon bei GT Legends und GTR 2 ihre Verwenung fand. Und die beiden Games kommen von dem Studio, dass NFS: Shift entwickelt!!

    Die Grafik könnte so werden: http://www.virtualr.net/ferrari-project-new-previews/

    Leider ist noch nicht ganz Gewiss was mit dem Ferrari Project wird, die Lizenzrechte hatte Blimey die "neue" Firma ist anscheinend am Verhandeln und sie möchten bald eine erfreuliche Meldung machen

    Das wär mein absoluter Traum, die Grafik und das Fahrverhalten von GTR Evolution..

    Hat doch schon sehr viel Ähnlichkeit, findet ihr nicht?

    Und ich würde mich Schlapplachen wenn alte NFS Fans herumheulen weil sie deshalb in der ersten Kurve im Kiesbett sind


    Nur mal so nebenbei das Bild von Shift: Man sitzt in einem Pagani Zonda, draussen das sind Corvettes.. Wieder heisse Sportflitzer und keine Reisschüsseln? Schonmal SEHHHHHR geil!!
    Geändert von sommergemüse (31.01.2009 um 11:49 Uhr)

  9. #9
    Ic3M4ster Forenkenner
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.217
    Danksagungen
    119

    Standard

    Zitat Zitat von acti0n Beitrag anzeigen
    Und ich würde mich Schlapplachen wenn alte NFS Fans herumheulen weil sie deshalb in der ersten Kurve im Kiesbett sind
    *lach*
    das erinnert mich grad an meinen Bruder...
    Die ersten NFS teile waren garnicht so schlecht.Auch wenn es von der realität her nich bedeutend anderst war wie bei den neueren teilen, habe ich das gefühl die haben damals "besser" daran gearbeitet.

  10. #10
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Finde ich eine gute Entscheidung, freue mic vor allem auf die "echte" Simulation und das Online Spiel. Mein Traum wäre es, wenn das ein verbessertes zeitgemäßes und umfangreicheres TDU wird, das wäre der Hammer

  11. #11
    Avatar von ImmO
    ImmO Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.048
    Danksagungen
    54

    Standard

    finde es auf den ersten Blick super , nur was mich sehr stört ist, das die NFS leute dieses Scheiss Nito nicht sein lassen!

    Immer Nitro und fast immer die selber schrotthaufen!
    Das Kotz mich persönlich an!Hoffentlich hat sich das mal geändert!


    mfg,ImmO

  12. #12
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    7.090
    Danksagungen
    455

    Standard

    Vor allem sollten die Autos mal in realistischer Relation zueinander stehen...
    Ein 800PS Skyline hat nunmal 0 Chance gegen einen McLaren F1, Carrera GT oder Zonda auf der Strecke.

  13. #13
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Wenn die Jungs wirklich eine Simulation bauen wird es so sein

  14. #14
    Avatar von Adriano01702
    Adriano01702 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    delmenhorst
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    3

    Standard

    Ja bei Pro Street wars krank. MMh tunning sollte da sein aber Nitro soll rausgeschnitten werden.

  15. #15
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ja, ich nutze Nitro auch selten, das finde ich auch total überflüssig. So in die Richtung von NFS Porsche, nur mit nicht nur Porsches, das fände ich für das Online Spiel klasse

  16. #16
    DESPEARDOS Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich finde das echt ne gute Idee. Wenn sie wirklich so gut werden, würde ich mir alle holen

  17. #17
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Sehr sehr gut.
    Es kommen nur 2 Titel für PC erscheinen. Nitro ist ja nur für den DS und PSP. Aber Shift sieht seehr gut aus!

  18. #18
    DESPEARDOS Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    ach das hab ich glatt überlesen, naja hol ich mir die zwei für den PC, wenn sie wirklich was taugen!

  19. #19
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Es gibt ja schon Ingame Footage und Interviews von Shift!
    Hier mal nen Interessantes Interview

    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  20. #20
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    3.031
    Danksagungen
    294

  21. #21
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    na da bin ich mal gespannt drauf, ob sich das auch ernsthaft auf irgendwas auswirkt...

  22. #22
    Avatar von Fölix
    Fölix Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    1.214
    Danksagungen
    67

    Standard

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das spiel!
    Aber mal gucken ob das wirklich alles so wird

  23. #23
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard


    Es wird wohl ein wenig an GRID erinnern, aber es sind schöne Erinnerungen die da aufkommen
    Zu NFS Online...
    Also die Grafik ist nicht so schön im gegensatz zu Shift.
    Andere online Spiele sehen da besser aus.
    Aber vielleicht erleben wir ja doch noch eine Überraschung

    Geändert von Bongos (08.07.2009 um 14:30 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:13
  2. World of Warcraft – Grafik Update Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 17:02
  4. 3DS Max – Howto Need for Speed: Shift Renderscene erstellen
    Von sommergemüse im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:38
  5. Need for Speed Shift [NEU, OVP]
    Von Dynamic´´ im Forum Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:00
  6. DirectX 11 kompatible Hardware noch 2009 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:36
  7. Microsoft Office 2003 / 2007 für 119 €
    Von FasterBlaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 12:22