Need for Speed Overkill! Shift, Nitro, World Online - kommen 2009 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Need for Speed Serie wird gleich dreifach forgesetzt. Alle Infos bekommt ihr in der Newsmeldung.

Wer hätte das gedacht? Anscheinend haben die Männer von EA endlich begriffen, dass es so mit der Arcade Rennserie nicht mehr weiter gehen kann. Es gab überwiegend immer schlechtere Wertungen für die einzelnen Sprösslinge seit...

nfsshift.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Grunde ist das eine kluge Aktion. Die decken damit sowohl den Markt ba, den die sowieso haben, und gehen in neue Richtungen. So haben die einen guten und etablierten Titel, den die einfach nun ausbeuten können, alle kennen es. GTR2 und GT Legends sollen auch geile Simulationen sein. Selbst werden mit der Software betrieben, also das hat schon Dampf. Aber die habend eren normales Arcade NFS und dazu noch online, so haben die neue Wege und das sollte echt gut kommen, clever die Jungs und Mädels :D

Bin gespannt, was daraus wird
 
Die Bilder sehen schon wirklich realistisch aus. Ich bin über die Information sehr beeindruckt, dass GTR2 und GT Legends bei Need For Speed Overkill mitgeholfen haben.
 
na hoffen wir das wir da nicht wieder wie die eisenbahn in die kurven fahren...
in den ganzen NFS games biste mit der Karre nie richtig ausgebrochen.Da haben die Leute von Grid gezeigt was realismus ist.Naja gut das "echte" fahren weicht etwas davon ab, aber ist trotzdem eines der besten Rennspiele.GT5 ist auch ziemlich geil.
Hier noch ein kleines Vid:
 
GRID ist total Arcade das hat mit einer Simlation gar nichts zu tun.



Zock das mal mit einem G25 an, DAS geht richtig ab. SO in der Art könnte das Fahrverhalten im NFS auch werden, ist die ISI Engine die schon bei GT Legends und GTR 2 ihre Verwenung fand. Und die beiden Games kommen von dem Studio, dass NFS: Shift entwickelt!!

Die Grafik könnte so werden:

Leider ist noch nicht ganz Gewiss was mit dem Ferrari Project wird, die Lizenzrechte hatte Blimey die "neue" Firma ist anscheinend am Verhandeln und sie möchten bald eine erfreuliche Meldung machen :)

Das wär mein absoluter Traum, die Grafik und das Fahrverhalten von GTR Evolution..
ferrari_006.jpg

Hat doch schon sehr viel Ähnlichkeit, findet ihr nicht?

Und ich würde mich Schlapplachen wenn alte NFS Fans herumheulen weil sie deshalb in der ersten Kurve im Kiesbett sind ;)


Nur mal so nebenbei das Bild von Shift: Man sitzt in einem Pagani Zonda, draussen das sind Corvettes.. Wieder heisse Sportflitzer und keine Reisschüsseln? Schonmal SEHHHHHR geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde mich Schlapplachen wenn alte NFS Fans herumheulen weil sie deshalb in der ersten Kurve im Kiesbett sind ;)
*lach*
das erinnert mich grad an meinen Bruder...
Die ersten NFS teile waren garnicht so schlecht.Auch wenn es von der realität her nich bedeutend anderst war wie bei den neueren teilen, habe ich das gefühl die haben damals "besser" daran gearbeitet.
 
Finde ich eine gute Entscheidung, freue mic vor allem auf die "echte" Simulation und das Online Spiel. Mein Traum wäre es, wenn das ein verbessertes zeitgemäßes und umfangreicheres TDU wird, das wäre der Hammer
 
finde es auf den ersten Blick super , nur was mich sehr stört ist, das die NFS leute dieses Scheiss Nito nicht sein lassen!

Immer Nitro und fast immer die selber schrotthaufen!
Das Kotz mich persönlich an!Hoffentlich hat sich das mal geändert!


mfg,ImmO
 
Vor allem sollten die Autos mal in realistischer Relation zueinander stehen...
Ein 800PS Skyline hat nunmal 0 Chance gegen einen McLaren F1, Carrera GT oder Zonda auf der Strecke.
 
Ja, ich nutze Nitro auch selten, das finde ich auch total überflüssig. So in die Richtung von NFS Porsche, nur mit nicht nur Porsches, das fände ich für das Online Spiel klasse
 
Sehr sehr gut.
Es kommen nur 2 Titel für PC erscheinen. Nitro ist ja nur für den DS und PSP. Aber Shift sieht seehr gut aus!
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das spiel!:fresse:
Aber mal gucken ob das wirklich alles so wird;)
 
nfs_world_online_16.jpg

Es wird wohl ein wenig an GRID erinnern, aber es sind schöne Erinnerungen die da aufkommen:)
Zu NFS Online...
Also die Grafik ist nicht so schön im gegensatz zu Shift.
Andere online Spiele sehen da besser aus.
Aber vielleicht erleben wir ja doch noch eine Überraschung:)
pic.php

pic.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?