Systemwiederherstellung geht nicht

New member
Kann keine Systemwiederherstellung mehr machen woran kann das liegen

hab es auf 2 verschiedenen Punkten versucht aber er sagt immer er konnte das System nicht wiederherstellen.
 
Hi Runaway,

ursache gibt's mehrere, z.b. system mit installation so verändert, das nix zurück möglich ist: auch, wenn nix fehler vorliegt.
- oder wiederherstellungsdatei beschädigt...
- o. böswillige schädling blockiert den vorgang...
:bigok: o. sonstwas... :(

gruß POLLY
 
Hi Runaway,

ursache gibt's mehrere, z.b. system mit installation so verändert, das nix zurück möglich ist: auch, wenn nix fehler vorliegt.
- oder wiederherstellungsdatei beschädigt...
- o. böswillige schädling blockiert den vorgang...
:bigok: o. sonstwas... :(

gruß POLLY



Ob das mir was hilft ich nix wissen vielleicht iche versuchen Computer zu schmeißen in Müll
Wäre nett wenn ich ne Antwort bekäme mit dfer ich was anfangen könnte.
 
hey

ehm wie wäre es mal mit eins Fehlermeldung falls du eine bekommst ??

und lass mal dein viren programm durchlaufen ;)
 
Hi Runaway,

was für Fehler bzw. Problem liegt vor, daß Du Sys.-Wiederherstellung machen willst? isch nix wisssen... Wäre nett davon ma' was zu erfahren dürfen... :)

Gruß polly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?