Festplatte will nicht mehr ?

New member
Hallo, ich glaube meine festplatte will nichtmehr so gantz =(
wenn ich meine pc anschalte kommt ein schwarzer screen mit einen _ Stich
der andauernd aufblinkt... ich kann nichts machen ich habe den pc ausgeschalten und die festplatte einmal an und ausgesteckt ....
dan ging es auch wieder nachdem ich de pc ausgeschalten habe und schlafen ging nächsten tag schaltete ich den pc an und es kam wieder das problem
ich habe ihn gleich Formatiert und jetzt kommt das prob. wieder :(
seit heute den 30.1.09 ist der Pc Noch langsermer als sonnst
also wenn ich zB. arbeitsplatz öffnen will dauert es jahrhunderte
wieso kommt des aufeinmal? kann es sein das die festplatte kaputt ist?
wie kann ich da was beheben oder sonnstieges ?


Bitte um schnelle antworten BITTEEEEE :(


Dome0910:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dome0910

Es ehrt mich schon ein Bisschen, daß Du Dir mitten in der Nacht die Mühe machst per PN zu Deinen Schwierigkeiten zu befragen.
Schön wärs gewesen, Du hättest Deinen Thread gleich verlinkt.
Macht nichts ... hab ihn auch so gefunden.

Da wir hier alle samt Beratung und Hilfestellung nur im Forum in den entsprechenden Threads geben, kannst Du natürlich auf die Beantwortung der PN ewig warten.
Sorry ...
Öffentlichkeit ist der Grundgedanke der Forenarbeit. Da kannst Du von einem Moderator schlecht was Anderes erwarten.

Wirklich Pech hast Du in so fern, als ich in Sachen Betriebssysteme nicht sonderlich fit bin.
Ehrlich. Ich weiß nicht was Deinem Rechner fehlt.
Hättest Du Dein BS nicht schon einmal neu installiert, hätte ich Dir dazu geraten.
Falls ich in der Annahme richtig gehe, daß Du einen Windows-Rechner Dein Eigen nennst, kann ich mir ganz und gar nicht erklären, warum der nach dem das System neu aufgesetzt wurde, scheinbar nur bis zur DOS-Eingabe zu booten scheint.
Das es an der HDD liegt, glaube ich eher nicht.
Wenn die ihren Geist aufgegeben hat, kommst Du nicht mal so weit. (denke ich)
Was passiert denn, wenn Du ein Live-Linux startest?
Wenn Das wenigstens läuft, weißt Du, daß kein Hardwareversagen vorliegt.
Zur Sicherheit machst von dort aus bitte noch einmal die BS-Partition sauber, bevor Du Deine originale Windows-CD nochmal zur Neuinstallation ins Laufwerk einlegst.

Dadurch, daß ich Dir hier nur meine Ratlosigkeit demonstrieren kann, ist wenigstens der Thread wieder etwas weiter nach oben gekommen.
Mal sehen ...
Vieleicht wissen unsere Experten mehr?

P.S.
Schreien hilft nicht wirklich.
 
Hab wieder alles so hinbekommen wie es sein soll :) (tut mir leid das ich es nicht gleich verlinkt habe hatte solche Panik wegen meinen photoshop daten da ich sehr sehr viel arbeit in die Designs gesteckt habe) Und dank dir sher fuer den beitrag auch wenn es etwas zu spät kan =)

Dome0910:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?