Mein pc fährt sehr langsam hoch ???

New member
mein pc fährt sehr sehr langsam hoch das dauer 10 - 20 min woran kann es liegen ... bitte um hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 10-20min hilft es auch nichtmehr die registry zu optimieren oder so denke das werden ne menge progs sein die mitstarten und nen haufen spyware.
Solltest windoof neu installieren^^
 
Naja bleibt nix über als Windows neu zu machen ^^
ich denke spysoftware etc. entfernen würde genausolange dauern ^^
also daten sichern und los^^
 
kannst auch glaub ich im regedit die Bootzeit verkürzen und auf 5 Sek bis zum laden des Windows Sysmbols einstellen...bin mir aber grad net sicher...ich schreib dich morgen nochmal an^^
 
"ErrorChampion" würde mich aber auch mal nteressieren... poste das mal dann hier rein...

klar mach ich...bin grad am rumtüfteln :D aber ich glaub ich habs gleich ;)
ok...also...vorweg unbeingt eine backup CD bereit haben, falls was schiefgeht...ihr könnt damit die Ladezeit um einiges verkürtzen, aber auch viel kaputt machen...dass muss es euch dann wert sein...

HIER DIE ERKLÄRUNG:

Start-> In Suche Feld: "regedit" eingeben-> öffnen -> EnablePrefetcher suchen
und dann alle werte auf 2 setzen.

Wie gesagt...ihr macht es auf eigener Gefahr!!!, aber es funktioniert, wenn man nichts falsch macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab mal sone anleitung im inet gesehn da waren unnützliche sachen gezeigt die man abschalten konnte googelt mal einfach ^^
 
Error Champion danke für deine antwort aber eigentlich sollte das an isildur
gerichtet sein okeh.. das nächste mal drücke ich mich besser aus ;P


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und haste beim tüfteln was gefunden? oder erfolglos?

error-Champion :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?