Verstärker an stereo anlage anschließen?

New member
Guten Abend,
mein Bruder hat hier noch einen Marshall Verstärker stehen und ich würde gerne wissen, ob ich den an meine Stereoanlage, die ich auch am PC angeschlossen habe, anschließen kann. Der Verstärker wurde vorher für eine E-Gitarre verwendet aber ich weiss leider nicht die genaue bezeichnung des Modells. Es geht mir mehr oder weniger darum ob es theoretisch funktioniert. Mir reicht ja oder nein wie finde ich dann schon heraus.

Schon mal danke


colin
 
Ja es geht (wahrscheinlich).
Wenn die Stereoanlage irgend einen Ausgang hat, z.B. für ein Kassettendeck (zur Aufnahme) geht es vom Grundsatz her.
Nur das richtige Adapterkabel muß dann wahrscheinlich noch beschafft werden.

Leider haben aber viele Stereoanlagen keine Ausgänge.
 
Welchen Sinn hat es, einen Verstärker an eine Stereoanlage anzuschliessen? Ansonsten... grundsätzlich auf jeden Fall möglich, zur Not mit Löten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?