Großes Lob

New member
hi

ich bin erst seit heute dabei
aber ich muss sagen, hier geht es ratzfatz mit den antworten
man bekommt auch keine bloede gegenfrage oder anmache
nein, man bleibt hier kompetent und sachlich

GROßES LOB

ich finds super hier
danke euch allen
macht weiter so

wollt ich mal loswerden
 
Ich fasse das mal als positives Feedback auf.
(Wie auch sonst?)

Damit dieser Thread nicht im Wust des OT untergeht, verschiebe ich mal das Ganze hier an die richtige Stelle.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Hier muss man nicht lange warten bis Antworten kommen. Es gibt viele schlaue User hier die wissen wovon sie reden.Und Neulinge machen sich auch ganz gut.

Gruß Dahbka
 
Ich danke jedem der hilft, dass dieses Lob entstanden ist und auch jedem, der dafür sorgt, dass solch ein Lob sich wiederholt.

Danke euch :)
 
Ja genau, :D

Herzlich Wilkommen Tigerclaw ;)

Und ein Fettes LOB an die Redaktuere und Mods die hier für Informationen und Aufgeräumten Threads sorgen !
 
Ich kann auch nur sagen: Großes Lob!

Ich war schon in sehr vielen foren, aber dieses hier gefällt mir eindeutig am besten. Hier kommt es kaum zu streitereien, hier wird rasch geantwortet, die antworten fallen mitunter auch sehr lang und sehr hilfreich aus. Ich werde definitiv noch jahre hier bleiben.
Weiter so ;)
 
ich wollte mich auch mal bei allen bedanken die mir bisher super geholfen haben,ist echt klasse hier,macht weiter so!!

mfg

Terence
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?