Welche Graka ist besser ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi bin grad ein bisschen verwirrt.. :wtf:

Welche Grafikkarte ist besser bzw mehr wert ?

1. MSI NX8600GT 256mb

oooooder

2. PNY Nvidia Geforce 8500GT 512mb


habe weder durch googeln noch durch ebay nen vernünftigen vergleich gefunden , wäre echt nett wenn mich jemand aufklären könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die taugen beide nicht wirklich etwas... wofür willst du sie denn verwenden? Office PC, HTPC, oder etwa Spiele PC?
Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?
Bei diesen schwachen Karten macht die Speicherbestückung weniger aus als der Grafikchip, folglich ist die 8600GT besser. Aber antworte bitte trotzdem auf meine Fragen oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. MSI NX8600GT 256mb
ich würd sagen die ist besser!
auf " 3dchip.de " gibt es eine rangliste
da kannst du mal nachsehen
 
also die NX8600GT hatte ich in meinem PC beim kauf.. habe mir dann die 8500GT für 100 ökken gekauft ( wundert mich das diese schlecht seien soll für den preis ) un diese eingebaut!

jetz wollt ich eben eine von beiden im ebay verkloppen war mir nur nicht mehr sicher was für eine denn besser ist ! ^^

hab den pc eig nur zum zocken und surfen!
 
Für 100€? Wann hast du die gekauft? Die wird einem doch schon für 35€ hinterhergeschmissen. Also wirst du bei ebay auch nicht viel mehr dafür bekommen.
Naja was solls, also die 8600GT ist auf jeden Fall besser.
 
also gekauft hab ich die vor ca 6 monaten...:hmm:

naja was solls ! ich danke euch für die antworten !! :)
 
hmm das ist aber nicht meine graka ^^
das ist die MSI NX8600GT ich zurzeit nicht eingebaut habe...
 

Anhänge

  • nx8600gt-t2d256e-oc.jpg
    nx8600gt-t2d256e-oc.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 167
also die MSI 8600 Gt hab ich jetzt wieder in meinem PC drinn!

jetzt weiß ich aber nicht für wieviel euro ich die PNY 8500GT 512mb im Ebay ansetzen könnte...

hat jemand eine idee ??
 
Welche die "Bessere" ist, steht inzwischen fest.
Eine Beratung zum Wiederverkaufswert der überflüssig gewordenen Graka, bitte wenn der Zugang zum Marktplatz frei ist, dann dort an entsprechender Stelle.

Um diesbezüglichen weiteren Posts vorzubeugen:
*closed*

Sorry ...
Wir haben Regeln. Und wir haben Moderatoren, die auf deren Einhaltung achten.

De Threasteller bleibt natürlich, zur Ermittlung des Markktwertes seiner Graka, entsprechende Auktionen bei ebay zu beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?