Welche Karte für HTPC (passiv gekühlt und Hdmi)

New member
Hallo,

bin auf der Suche nach einer passiv gekühlten Grafikkarte für meinen zukünftigen HTPC. Hersteller ist egal, Chipsatz ist egal.

Einzigen Voraussetzungen sind: passiv gekühlt, HDMI-Anschluss(nicht über Adapter) und nach möglichkeit preiswert.

Danke für die Hilfe
 
Wenn nicht schon ein Mainboard vorhanden ist, kannst Du Dir mit dem Kauf eines geeigneten Boards mit einer guten Onboard-Grafik, eine Graka ganz sparen.

Genügen würde anderen Falls diese Graka: [ ]

Klar doch ...
Wieder einmal zu langsam.
 
Board ist schon vorhanden.

Aber die Graka hört sich schonmal sehr gut an.Die werd ich mir dann wohl besorgen.
Danke
 
Ich habe die Zotac GeForce 8400GS mit DVI, VGA und TV-out.
HDMI mit Adapter der dabei ist.
kostenpunkt ca. 35,-
Natürlich passive gekühlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?