Was ist Pilfering

New member
Hallo liebe PCMasters-User

Mir wurde die Aufgabe zugeteilt, das Thema Pilfering auszuarbeiten. Damit ist ein Vortrag, die Definition, gesetzliche Grundlagen, Abwehrmaßnahmen eine Übungsaufgabe sowie ein Beispiel erwünscht. Jedoch konnte ich leider bei meinen Recherchen im I-Net nichts finden. Hoffe dass Ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank

ein Unwissender
 







Nichts finden ist auch schon eine Leistung. Ich hoffe du erwartest nicht, dass dir hier deine Arbeit abgenommen wird. Pilfering ist das Eindringen in fremde Netze und das Klauen von Informationen
Was die gesetzlichen Grundlagen angeht, würde ich ich es mal mit dem Datenschutzgesetz (BDSG) versuchen... Gesetzestexte findest du übrigens beim Bundesministerium des Inneren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?