Problem mit Medusa 5.1 Headset....

New member
Hi,
habe mir bei eBay, das "SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer GAMER HEADSET" ersteigert. Wurde als "B-Ware" angegeben, weil keine Treiber&Anleitung dabei war. Nun bin ich auf der Suche nach Treiber oder so.
Nur leider bietet Speed-Link zwar jede Menge Treiber etc.. an aber nicht für das "SL-9793".
Bin dabb auf gegangen, weil das wie ich meine, fast das gleiche ist. Kann ich einfach die Treiber von dem ähnlichen Produkt installieren, oder meint ihr das geht nicht ?

Hat vielleicht jemand das gleiche Headset und kann mir weiterhelfen ?

MfG
RS250

ps: Habe Vista 64Bit Version als Betriebssystem und Onboard-Soundkarte.

 
Wenn ich mich nicht täusche braucht die Pro Gamer Version keine Treiber. Das holt sich ja nur die Stromversorgung über den Usb Port.
 
mhh komisch.

Am Kabel ist ein kleiner verstärker mit Lautstärke Regelung. Mit "Front", "Rear", "Cen" und "Vib", bei denen mal normalerweise auch die Lautstärke regeln kann. Bei mir geht aber nur der "Front Volume" Regler.
Oder meint ihr, dass hat was mit der Soundkarte zu tun ? ( hab ne Soundkarte mit 6 ausgängen )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?