Hilfe zu WLAN

New member
Ich hab folgendes vor:
1 PC mit internet verbunden (telefon leitung) über modem
1 NB kein Internet würde gerne das WLAN vom NB nutzten was brauch ich noch??

Danke
 
Naja, dort, wo du sonst übers Kabel mit dem Internet verbunden wärst, wo das Kabel von deinem PC endet...
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens ist ganz links ein lan stecker.. von modem da rein.. rechts daneben sind dan die verschieden lan ports.. 5 oder so.. da kommt dann dein pc rein.. wlan musst du hald vl noch extra aktivieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja ein modem was ist mit dem?
wenn ich das kabel vom modem in den router stecke dann hab ich ja kein internet?
 
Dein PC steckt ja dann im Router, welcher sein Internet durchs externe Modem bekommt. :)
Dose > Modem > Router > PCs
 
Ich kann dir diesen router empfehlen.. den hab ich auch und bin vollkommen zufrieden..

@Hagn: sry wegen den hotlink.. hab ich nicht gewusst.. kommt nicht mehr vor.

auser du willst eine billigere version:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?