Tore von Hellgate London weiterhin offen Diskussion

Kommentare-Dealer
Das tot geglaubte Hellgate London, sollte letzten Berichten zufolge am 31. Januar seine Tore für immer schließen. Doch wie jetzt bekannt wurde, bleiben die Höllentore geöffnet. Wie das koreanische Unternehmen Hanbitsoft der US-Website Gamasutra mitteilte, soll der Betrieb des umstrittenen Aktion-Rollenspiels, als kostenloses Onlinespiel weiter betrieben werden.

hellgate-london-fazit.jpg


Einhergehend mit dem neuen Betreiber sollen auch gleich einige Änderungen ihren Weg ins Spiel finden. Die nächsten, wohl schon in der Entwicklung befindlichen Updates und Patches, sollen unter anderem die beiden angebotenen Spielmodi zusammenfassen, die...

Weiterlesen:
 
Hmm, dann muss ich mir ja glatt mal überlegen das Spiel zu entstauben und wieder 'n bissl spielen. Schau ma mal. Find's aber gut, dass es wohl bestehen bleibt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?