Problem mit Nvidia GeForce 8600GT - Bild Probleme

New member
Hallo!
Also ich habe folgendes problem!
Meinr GraKa funktionierte anfangs! Nur als ich i-wann den PC starten wollte bekamm mein Bildschierm nach dem Ladebalken von Windos kein signal mehr! Die Treibe sind instaliert doch es klappt trotzdem nicht! Die OnBoard karte is deaktiviert! Ich hab auch schon versucht i-wie im bios mich schlau zu machen, doch ich kenn mich da nich aus... :hmm:
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Falls ihr infos braucht einfach fragen!!!

Danke im Vorraus!
 
Hallo,
ich glaube das Windows mit einer hohen Auflösung startet.
Die kann Dein Monitor nicht und deswegen siehst Du kein Bild.

Halte vor dem ladebildschirm die F8 Taste gedrückt und starte dann unter "VGA Modus aktivieren".
Hier ist es auch zu sehen:

Das sollte das Problem beheben.

Gruß John
 
Hm, also daran lag es auf jedenfall nicht!
Ich hab zimmlich viel versucht und dann im bios rumgemacht...
GraKa einstellung verändert, treiber deinstaliert und wieder neu instalier,
wieder Bios einstellung verändert und schon gings wieder!!!

Trotzdem Danke für deinen Tipp!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?