MICRO funktioniert nicht?!?! andere hören mich nicht

New member
Hi Leutz,

vllt wurde dieses Thema schon zichmal geöffnet un mein deutsch net grads beste aba nayaaaaaa :D

also mein probelm ist folgendes:
ich hab mir heute einen neuen PC zusammengebaut, alles aus neuen Einzelteilen versteh sich, windows und alles draufgemacht, mainboard installiert und anschließend TeamSpeak2 um mit m8s zu zoggn...aaaaaaber ich kann nicht reden bzw. mein mic funzt net...kaputt ist mein mic nicht da es an meinem alten rechner noch funzt

jezz meine frage...liegt es an der soundkarte???muss ich irgendwelche treiber oder so noch installieren???

Stecker und alles hab ich 1000x überprüft müsst alles richtig sein...zumindest bin ich nicht farbenblind

Systeminformation:
AMD Athlon 7700 Dual Core 2x 2.7Ghz
4 GB ddr 2
ATI Radeon HD 4850
Gigabyte Techn. GA-MA790GP-DS4H 790GX (mainboard)
Realtek HD Audio(ich glaube Onboard Soundkarte...wurde mir zumindest so gesagt...ich kenn mich nicht mit hardware so gut aus sry :S)
Windows Vista Home Premium 64-Bit

plZzz hilft mirr ik bekomm dat net hiinn un bin am durchdrehnn

thhx schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal unter systemsteuerung geguckt ob es auf bei deiner soundkarte villeicht muss du da was einstellen
 
...eventuell ist es auch die Lautstärke deines Mics... Hast Du ein Frontpanel oder schließt Du das Teil über´s Backpanel an?

(Dein Deutsch ist okay...!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?