Bei welchem Onlinestore bestellen?

New member
hi

man liest ja öfters mindfactory und hardwareversand, aber gibt es noch andere gute und günstige möglichekeiten


alternate
-zu teuer
-habe meinen letzten pc dort gekauft und der service ist unter aller sau

hardwareversand
-kommt für mich leider nicht in frage
1. keine zahlung auf rechnung oder per kreditkarte
2. sch**** service, mail mit anfrage verschickt nach 20 Tagen noch keine Antwort, heute angerufen udn nur eine lapidare antwort von einer gelangweilten telefonistin bekommen :" Die emails werden verteilt da kann man nie sagen welcher mitarbeiter die mail bekommt und wann er sie beantwortet:" gut dann braucht man gar nciht erst zu fragen was passiert wenn man mal probleme mit einzelteilen hat



mindfactory
-scheinen leider auch keine zahlung per rechnung oder kreditkarte zu haben


kennt jemand www.notebooksbilliger.de ??

was könnt ihr ncoh empfehlen?

gruß

Doomi
 
Ich habe gehört sei gut.
Und bekommt auch immer gute Bewertungen. Darüber hinaus kann man auch bei bestellen. Hab dort eine Tastatur+Maus bestellt und der Service war top.

Ansonsten einfach mal bei Geizhals, Idealo, Schottenland oder anderen Preisvergleichen die Bewertungen durchlesen.
 
@ Doomi

Was stört dich an ner Zahlung per Vorkasse oder Bankeinzug?
 
Bei vielen shops wird bei Vorkasse eine Versicherung (kostenfrei) angeboten, z.B. Trusted bei hardwareversand
Bei amazon besteht das Problem, dass immer mehr Waren, so scheint es, auf marktplace-Händler ausgelagert wird. Dann lieber gleich in einem normalen online shop bestellen.

Klar: Bester Service kostet ...
 
@ PC-Freak-Nasty
entschuldigung hab ich vergessen

@Onkelmania
mich stört es sehr das ich etwas bezahle was ich noch nicht in den händen habe. in der heutigen zeit ist das mit der vorkasse eher selten und zeugt nicht von einem guten shop.
Bei Bnakeinzug und Kreditkarte oder Rechnung kann ich meine Ware erst kontrollieren und zur Not mein Geld zurück holen.


das mit den marktplace-händler ist auch der grund warum ich bei amazon nicht bestelle, ansonsten ist amazon top in preis und leistung


kann mir jemand sagen ob man bei notebookbilliger den pc auch zusammen bauen und testen lassen kann? auf der hp finde ich nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?