vista lässt sich nicht installieren

New member
hi. habe mir vor kurzem ein neues mainboard eingebaut da mein altes kaputt ging. nun wollte ich vista bei mir installieren doch die installation bleibt immer an verschiedenen stellen(früher ohne probleme).
bin jetzt an dem punkt angelangt wo er mir schreibt das alles konfiguriert wird und nun habe ich den bildschirm wo alle hacken sind bis auf das das die installation fertig gestellt ist. an der cd kanns weniger liegen, die cd von nem kumpel bringt das selbe ergebniss.
xp läuft ohne probleme will aber vista haben (64 bit version).
so nun etwas zu meinem pc :
mainboard -> abit aw9d max
prozessor -> intel quad core 9,6 ghz
ram -> 4gb 800mhz
festplatte -> 400gb s-ata
 
Dann versuch mal das aktuellste BIOS zu installieren, und dann schau nochmal nach.
Evtl. klappt die Installation schon nach dem BIOS Update.
 
Das Problem hatte ich ähnlich, mein Vista hat allein 10 Minuten gebraucht um bis zum CD Key Eingabe-Bildschirm zu springen, frag mich nicht wieso.
Jetzt wo es drauf ist läuft aber alles prima.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?