Pc fährt mit schwarzen bildschirm hoch...?

New member
Hallo allesamt

Hier erstmal Mein System:
MB: Asrock NF4G-DVI
GRAKA: ATI HD3850 256MB
RAM : TRANCZEND 2gb ddr2 800mhz
CPU: AMD 4800+ x2
HDD: SAMSUNG 80gb
NETZTEIL: SHARKOON SHA 450watt 18A=12v

Habe heute mal meine Grafikkarte und mein Netzeil ausgebaut und in einem andern pc eingebaut, hat alles soweit ganz gut geklapt bis ich den andern Pc gestartet habe und zwar hat er nur SCHWARZES BILD mit einem NO SIGNAL angezeigt und der Grafikkarten-Kühler lief auf volle pulle und das ganze zeit bis ich den Pc dan ausschaltete.
Danach hab ich meine Grafikkarte und mein Netzteil wieder in meinem Pc gebaut und auf einmal trat genau das selbe Problem auf !!!!
Habt ihr ideen was sich da verstellt haben könte weil mein Pc ja davor gut lief !?

Habe schon meine Grafikkarte ausgebaut und versucht mit der onboard Grafikkarte zu starten aber genau so blieb das schwarze Bild !!
Habe noch nicht mal den 6-pin Stromkabel an meiner Grafikkarte angeschloßen und der Grafikkarten-Kühler läuft schon auf volle pulle !!

Wäre wirklich sehr dankbar für JEDE Hilfe.
 
Hallo allesamt


Habe noch nicht mal den 6-pin Stromkabel an meiner Grafikkarte angeschloßen und der Grafikkarten-Kühler läuft schon auf volle pulle !!
:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:
Aber ganz Flott anschließen! Ohne kann es ja garnicht Funktionieren! Hast du den Stromstecker fürs Mainboard drinn?
 
ja den habe ich auch drin ...auch paar mal alle kabel wieder raus rein gekuckt ob sie richtig sitzen und so aber es hilft nix =(
kan es sein das jetzt die grafikkarte oder das netzteil beide mainboards geschrotet hat ?
 
Doch habe den Strom-Anschluß auch im Mainboard eingesteckt ...alles eigentlich wie vorhin halt nur einmal raus Netzteil und Grafikkarte und wieder rein und jetzt schwarzen bildschirm und vole pule Grafikkarten Kühler, was mir noch auffält ist das der Pc nachdem strom anschalt knopf beim Netzteil sofort startet wen man den auf on schaltet und man kan ihn nur noch mit dem schalter herunterffahren (oder strom kabel raus) !!
 
Habe einen 4pin Strom-Stecker der vom netzeil komt vergessen am Mainboard anzuschließen.
Jetzt wo ich ihn angeschloßen habe tut sich rein GARNIX mehr ich starte den auf knopf druck und er rührt sich nicht noch nichtmal ein piep oder so alle kühler alles steht still!!!! Was kan da los sein ?
köntet ihr mir bitte weiterhelfen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?