speedport W 500V von telekom

New member
HI ihr

Ich komme irgendwie nicht klar mit meinem router speedport W 500V von telekom mit den Port´s freigeben. Will für Bit Torrent den zufälig generieten Port: 34825 Freigeben aber wenn ich dann auf Netzwerk -> Nat&Portregelung->Port-Öffnung (Dynamisch) -> Neue Regel Definieren gehe komm ich leider nicht weiter. Dort steht Vordefinierte Anwendungsregeln da kann ich zwischen Dialpad und ICU II auswählen oder es frei lassen danach steht da Regel Definition
Bezeichnung: leeres feld um was einzugeben und ein hacken aktiv
darunter stzeht dann Triggering Ports
TCP:
UDP:
Zu öffnende Ports
TCP:
UDP:
Ich habe keine ahnung was ich da eingeben muss bei dem ganzen fenster!

Danke für eure hilfe jetzt schon mal!
 
Mensch, was verstehst du daran denn nicht? Was könnten den der Port 34825 und die Option im Router "Zu öffnende Ports" miteinander zu tun haben?
Trag doch einfach den Port da ein!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?