Bios stoppt

New member
Hallo hab da ein Problem und hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Hab mir den PC meiner Tochter mal vorgenommen, weil auf einmal die onboard Soundkarte nicht geht.Es ist das Bios v.6.00PG und AMD Athlon XP 1700+.

Als ich sah das keine FEstplatte angegeben war versuchte ich eine zu finden. Erfolglos. Der REchner lief aber bis zu dem Zeitpunkt noch.

Dann fing ich das spielen an und tauschte die Startzugrife aus. Setzte als 1. HDD und dann CD-Rom und als 3. Floppy. Von nun an ging nichts mehr.

Jetzt hab ich es mir leide rnicht aufgeschrieben, wie es vorher war. Ich krieg es nicht hin. Da so viele Auswahlmöglichkeiten gibt. komm ich da nicht weiter. Veilleicht hat jemand auch solche Einstellungen und kann sie mir mitteilen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Setzt doch einfach das Bios auf Wereinstellungen zurück. Normalerweise müsste es dafür eine Option im Bios geben. Jedenfalls bei denen neueren Mainboard ob es bei dem alten teil diese Option gibt weiß ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?