PC Zusammenstellung +Monitor+Betriebssystem ~ € 1000-1200

New member
Hallo Leute!
Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet PC Zusammenstellung und fände es sehr nett wenn ihr mich beraten könntet.
Surfe seit Wochen durchs Netz und versuche mir einen PC zusammen zu stellen :confused:
Er wird hauptsächlich zum Spielen verwendet werden.Hin und wieder Office Anwendungen.Sollte so lange wie möglich alle gängigen Spiele schaffen und dann leicht aufrüstbar sein.
Folgendes hätte ich mir vorgestellt:

CPU: Quad 9550 oder 9650 oder Duo 8400? Boxed od. Tray(hat was mit Lüfter und Garantie zu tun oder???)

Kühler: das ist jetzt die Frage

Motherboard:MSI P43 Neo-F

Grafikkarte:HD4870 1 GB (welche Firma-welcher Unterschied)

Festplatte:640 GB(genügen und außerdem hab ich gelesen dass die schneller sein sollen)

Netzteil:Enermax Pro82+ ???W (dürfte ein tolles Netzteil sein wird oft angeführt)

Gehäuse:ist mir eigentlich komplett egal hätte nur noch gerne vorne einen Cardreader u.Mutiport für Frontanschlüsse wenn das möglich ist

Laufwerke brauch ich keine nehm ich vom alten PC

Sound ist dann onboard oder?

Betriebssystem denke mal VISTA (32 oder 64 bit??)

Monitor: TFT 22" (aber welcher?LG oder Samsung)

Zu guter letzt würde ich noch gerne wissen, wo ich bestellen soll.Die müssten mir den PC auch zusammenbauen. Habe mindfactory,alternate, und hardwareversand ins Auge gefasst.

Ich weiß, dass das sehr viele Fragen sind. Wäre sehr nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Danke im Voraus
 
Hallo Leute!
Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet PC Zusammenstellung und fände es sehr nett wenn ihr mich beraten könntet.
Surfe seit Wochen durchs Netz und versuche mir einen PC zusammen zu stellen
Er wird hauptsächlich zum Spielen verwendet werden.Hin und wieder Office Anwendungen.Sollte so lange wie möglich alle gängigen Spiele schaffen und dann leicht aufrüstbar sein.
Folgendes hätte ich mir vorgestellt: