Korrosionsschutz

New member
Hab gerade bei der gelesen das man folgendes beachten sollte:

Wir empfehlen die Verwendung von schmierfähigem Wasserzusatz (AT Protect Plus oder Innovatek Protect) Anti-Corro-Fluid ist nicht zu empfehlen.

nun ist die Frage, wieviel ich von diesem benötige. Wieviel Liter gehen in ein durchschnittliches System (Cpu gekühlt, 360er Radiator). Zu stark ist die Pumpe ja nicht...oder?

MfG Robert
 
Mischverhältnis steht ja drunter. 1:3 also 250ml Konzentrat und 750ml dest Wasser. Dann hast du 1l Flüssigkeit und das sollte für das System auf jeden Fall reichen.

Pumpe ist schon ziemlich stark, aber oversized nicht.
 
Wie sieht es bei den Aquastream Pumpen aus, kann ich da auf dieses: zurückgreifen. Oder ist das Innovatek Protect ehr zu empfehlen?
 
Dieses AntiCoro kenne ich zwar nicht wirklich, aber Inno Protect ist mit den Feser Zusätzen, die es noch gibt, das beste. Allein diese leichte Braunfärbung ist doch widerlich:confused: Und teuer ist es auch noch. Nimm Inno Protect!
 
das konzentrat nimm ich imma das sieht komischerweise in dem behälter gelblich aus ist eigendlich aber durchsichtig ^^.

kanst ruig nehm ist gut das zeugs.

mfg alflife
 
Das Inno is doppelt so teuer. Und das Mischverhältnis ist beim AntiCorro Fluid 1:50 beim Innokonzentrat 1:3 ;)
 
Lasst einfach das Fertigzeugs weg :p
Nimm G48 von Glysantin + Dest. Wasser
Gibts beides im Baumarkt und an der Tanke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
459

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?