problem mit kühlergröße...

New member
Wo passt mein TT Sonic Tower besser rein?

in dieses: ?

oder dieses case: ?

Suche nämlich entweder ein gutes Cube gehäuse oder ein Midi-Tower der von innen schwarz lackiert ist... max 100 euro bitte.

mfg lauder
 
sry hab vergessen das zu sagen... mein kühler ist mit board ca 16 cm hoch, aber ich glaub nich dass es beim LianLi passt oder? weil das NT direkt dadrüber ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte mich einfach nich entscheiden auch wenn der kühler in beide reinpassen würde... hatte nämlich die chance damit mein kumpel mir ein neues case kauft weil wir getauscht hatten gegen sein gigabyte... und behalte das gigabyte jetz einfach, ist ganz in ordnung und mir reichts aus...^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?