Nokia 3110 per Bluetooth ins Internet?

New member
Hallo zusammen !

Ich habe vor mir ein Nokia 3110 Classic zu kaufen, weil es
1. in allen gefundenen Tests gut abgeschnitten hat
2. kamera, bluetooth, mikrosd-slot, mp3player, java bietet
3. mit besagten features als einziges gefundenes handy unter 100Euro kostet

Nun meine Frage:

Kann ich das 3110 Classic irgendwie so einrichten, dass ich vom Handy aus per Browser ins Internet komme, indem ich mich per Bluetooth mit meinem PC verbinde, der über einen DSL Anschluss verfügt? Veranschaulicht:
3110<->Bluetooth<->Pc<->Router<->Internet
Eigentlich müsste das doch irgendwie machbar sein, aber bisher konnte ich nur Anleitungen für neuere Handys N-Serie, etc. finden, obwol das 3110 Classic doch eigentlich über alles verfügt.

Vielen dank schonmal
 
Servus, sollte mit dem Programm "Blue Soleil" möglich sein.
Ich habe das schon mit dem N95 und E90 gemacht.
Obs mit dem 3110 funktioniert kann ich dir nicht genau sagen. Ausprobieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?