Netzteilberatung für Dummies

New member
Tut mir Leid, wenn ich euch arme geblagte Seelen schon wieder mit sonem Kram belästige, aber ich hab erstmal kaum Ahnung von PCs :(und deshalb hat mich auch dieses Tool für das Netzteil überfordert, weil ich keinen blassen Schimmer hatte, was das von mir will:confused:. Tja und jetzt brauch ich eure Hilfe!:rulez:
So hier jetzt erstmal die Hauptinfos, die ihr wahrscheinlich braucht(kann auch ausführlichen Bericht mit EVEREST machen):

Prozessor: Inspiron 531 AMD Athlon X2 Dual Core Processor 3800 (2.0GHz,89W)
Motherboard: Ähehem^^
Everest zeigt keinen Namen an und in meiner Rechnung find ich nix^^
Arbeitsspeicher: 2x2GB aber nur 3,25GB könnten ausgenutzt werden
Grafikkarte: Soll eine Zotac NVIDIA GeForce 9800GT werden(brauch halt erstmal das neue Netzteil)
Halt noch Lautsprecher, Webcam und Mikro an den USB-Steckplätzen und Standarttastatur mit Maus. Gelegentlich kleine externe Festplatte.

Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen.

Ich will so an die 30-60€ ausgeben und dachte schon an eins von "Be quit".

Hoffe ihr könnt mir helfen.


BenutzermitBiss :wtf:

EDIT:
Achja, Festplatte: 250GB
 
Ja denke auch, sieht schonmal nicht scheiße aus und der Berater vom Conrad hat auch gesagt ich sollte eine mit min. 400W nehmen.
Unterstützt 2 DVD/CD-Rom-Laufwerke denke ich, oder?
Und falls ich mal den Prozessor upgrade reicht das auch noch?
 
Sie sollten "normal" reichen.

Bin kein großer Experte in sachen Netzteile.
Aber ich würde sagen die reichen für das was du vorhast


mfg master
 
Ok, vielen Dank für das Willkommen.^^Und für die Beratung.
Ich muss mich eh noch mit meinem Vater beraten, also wart ich eh noch bis zum Wochenende, aber ich denke ich nehme eins davon.
 
Hi.
Wenn's nicht zu spät ist kannste auch das nehmen



das hab ich und es funzt bis jetzt.Mein Sys. siehe Signatur.dann sollte es auch für dich reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?