Mushkin RAM in Zusammenarbeit mit PC Games Hardware Diskussion

Kommentare-Dealer
Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen Mushkin und dem Hardwaremagazin PC Games Hardware, stellt der amerikanische Speicherhersteller ein eigens entworfenes Bundle vor. Bei dem RAM-Kit handelt es sich um 2 handselektierte DDR2 Module mit jeweils 2 Gb Kapazität. Die Latenzen des Arbeitsspeichers betragen 4-4-4-12, des weiteren wurde er mit 800 MHz getaktet. Die Spannung gibt Mushkin mit 2.0 bis 2.1 Volt an. Damit der Speicher, welcher der XP2 Serie angehört, beim Übertakten immer schön kühl bleibt, steckt er unter den Advanced FrostByte Heatspreadern. Diese wurden im passenden Look lackiert und tragen unter anderem ein PC Games Hardwarelogo.

Mushkin-996580PCGH.jpg


Das RAM-Kit wird zusammen mit einer Vollversion der Benchmarksoftware PC Mark Vantage ausgeliefert. Auf dem Datenträger findet der Käufer ebenso ein Video vor, welches das Übertakten der Arbeitsspeicher im Bios vorzeigt. Das Spezialbundle trägt die...

Weiterlesen: Mushkin RAM in Zusammenarbeit mit PC Games Hardware
 
Nichts gegen Mushkin, ist einer der geilsten Speicher gewesen den ich jemals hatte. Ich konnte damals meinen XP2-8500 bei 600Mhz @ 5-5-4-12 laufen lassen.
Aber das die PCGHW jetzt da mitmischen darf, finde ich....nunja...unpassend.

Der Speicher kommt mir jedenfalls nicht ins haus :eek:mfg:
 
Also ich habe die schon vor Kurzem in der PCGH mal gesehen, das scheint eher eine Kooperation zu sein. Ich denke, dass es da nicht um große Mengen geht, sondern um beidseitiges Branding =)

PCM Version wäre etwas schwer, wir sind nicht groß genug denke ich =P
 
Wenn die schon das Logo Hardware draufmachen mussten. Hätten die das auch ein bischen Stylen können also andere Farbe und so.
 
ich würde mal wissen wie teuer der spass ist ,
wen sie viel billiger sind als die normal von muskin
immer her damit. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?