Lautsprechersymbol in der Taskleiste weg

New member
Hallo!

ich habe eben bemerkt, dass ich kein lautsprecher und kein netzwerksymbol in meiner taskleiste hab!!!

beides weg!!!
im Infobereich kann ich nur UHR und ENERGIE anklicken, was angezeit werde soll, Lautstärke und Netzwerk sind grau hinterlegt und nicht anklickbar..

ich hab vista!!!

HIlfe!!!!

bitte keine links schicken, wie den windows vista trouble blog.. ich check da gar nichts!!! das einzige was ich erkenne sind die bilder...

aber diese ganze PC fachsprache ist bei mir falsch... totaler laie!!!

deswegen brauch ich eure hilfe!!!


ein administratorproblem ist das auch nicht. das bin nämlich ich! über das hauptkonto!!

Bitte bitte bitte helfen...
 
Hilfe!

Hey Ihr!
Ich habe das gleiche Problem.

In letzter Zeit hat schon öfter das Netzwerksymbol gefehlt, heute fehlt dieses sowie mein Lautsprechersymbol. Alles funktioniert noch.
Kann uns bitte jemand helfen?! :mad:
Liebe Grüße
 
rechtsklick auf die taskleiste, dann auf eigenschaften gehen, karteikarte "Infobereich" auswählen. im unteren teil sind die "Systemsymbole". da müsstet ihr nen haken machen, bei denen die ihr sehen wollt..;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?