Minimierte Fenster umbenennen

New member
Guten Abend,
und zwar wollte ich mal fragen ob man den Schriftzug bei minimierten fenstern ändern kann?
Also ich meine zum Beispiel wenn ich Firefox minimiere und auf pcm bin steht dort ja :" PCMasters- Firefox". Kann man das irgendwie ändern? Oder auch bei Spielen das dort z.B. nicht GTA 4 steht sondern "Blubb" oder sowas. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß colin
 
Du kannst nur die Schriftart oder ähnliches festlegen.

Der Text selbst wird vom Programm selbst festgelegt. Ohne den Quelltext kannst du den Text also nur per Reverse Engineering oder vlt Hex-Editor verändern.
 
Wenn man eine Seite macht als beispiel:

kommt immer der Title der Seite rein das heist dein text der unten angezeigt ist.. wenn man hier ein neues Thread auf macht wird also dieser als Titel geommen und somit und in der leiste angezeigt

meistens sieht die Htm. datei einer seite so aus

<html>
<head>
<title>Meine erste WWW-Seite</title>
</head>
<body text="#333333" link="#006699" vlink="#999900" alink="#999900" background="grey_dots.gif">
<body>

Text / Bilder Codes etc, die auf dem Browser sichtbar sind

</body>
</html>


das was ich dir Rot makiert und unterstrichen habe würde dann zum bei spiel so aussehen "Meine Erste Seite" Der Title steht auch in dem Fenster nochmals oben drin.
 
meinst du mich? wenn ja ...das weiss ich selber
es war nur ein Beispiel für eine Seite..
Bei den Programmen /oder Spielen ist das halt fast das Selbe nur das diese in Das Spiel Intrigiert sind.. aber ne idee wäre es schon ein Programm herzustelen um den minimier status zu ändern.. nur was bringt das ganze für ein sinn? Ich denke mal das würde auch nicht wirklich was auf dem markt bringen hätte man nicht noch mehr möglichkeiten naja wie auch immer es geht nicht und damit hat sich die Sache erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?