Speichererweiterung bei ASRock 775Dual-VSTA

New member
Hallo Leute,
habe dieses Board auch in meinem Rechner, und wollt nun den Arbeitsspeicher etwas aufrüsten. Habe im Netz geschaut welchen ich benötige und nun den Kingston 2GB DDR2 PC2-5300 667MHz gekauft. Was ich natürlich nicht beachtet oder gewusst habe ist, das dieses Board wohl nicht mit 2x 2GB läuft. Gibt es da irgend eine Möglichkeit dies zu ändern????

Gruß Bakel
 
- Dual Channel DDR/DDRII Memory Technology
entweder:
- 2 x DDRII DIMM slots : gelb !!!
- Support DDRII667/533
- Max. capacity: 2GB
oder:
- 2 x DDR DIMM slots : blau !!!
- Support DDR400/333/266
- Max. capacity: 2GB

beste Bestückung: 2x 1GB DDRII667

lässt sich nix ändern... :bigok:

(der mb ist eine
eierlegende Wollmilchsau :) )

gruß POLLY
 
Oh, danke. Nur leider dumm gelaufen nun. :fresse:
Habe den Speicher ja schon gekauft. Der Rechner lief ja nicht wenn beide Riegel drin waren. Naja, hätte eben erst fragen sollen.

Gruß Bakel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?