Mit Apple Tastatur Screenshot machen (Druck Taste)

Administrator
Hallo allerseits,

kann mir mal jemand sagen, wie man mit der Apple tastatur in Windows einen Screenshot machen kann?
Ich finde nicht die Druck-Taste und eine extra Software würde ich auch nur ungern dafür installieren.
 
Hi Compiler,

Habe gerade mal gegooglt ,wie du wahrscheinlich auch, und habe leider auch keine Lösung gefunden. Unter Linux könntest du dir das einfach so konfigurieren wie du das gerne wolltest aber das weist du ja auch.

Greetz Bitnik
 
Jup, ich habe bislang auch mit lange Googlen keine Lösung gefunden. Ich musste leider ein extra Tool dafür nehmen (XShot).
Schade eigentlich, dass sowas nicht richtig berücksichtigt wurde bei Windows.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?