WaKü - Core i7 - Preis egal!

New member
Wir bauen an einigen Systemen (nur theoretisch) und wollten euch, die PCM-Community, um Hilfe bitten!

Lasst beim Zusammenstellen eurer Fantasie freien Lauf und stellt für einen Spiele- und Multimediarechner mit entsprechneder Hardwarekonfiguration ein WaKü-System zusammen.



Es sollte alles, was nötig ist, gekühlt werden (auf jeden Fall CPU, Grafikkarte, Motherboard)!



Vielen Dank für Eure Hilfe!
Euer PCM-Team
 
Alles klar, das ist natürlich schonmal top! :)
Was ich jetzt empfehlen würde:

Intern: TFC XChanger
Extern: Mo-Ra 2 (wird man bessere Temps als mit dem 360er haben, jedenfalls bei der Hardware)
CPU Kühler: EK Supreme
Graka Kühler: Einen von EK, die tun sich da aber generell alle nicht soviel
Pumpe: Laing DDC 1T, kann man auf die Ultra Version umlöten (einfach einen Lötpunkt setzen ^^) darauf einen EK X-Top V2 Deckel, der die Leistung um einiges (!) verbessert und die Pumpe leiser macht
Schläuche: Kann ich 13/10 Masterkleer empfehlen, ansonsten immer nach Masterkleer oder Tygoon umschauen
AGB: EK Multioption (suche dir eine Größe aus)
 
seh ich im grunde genauso bei den schläuchen könnte wenn man will natürllich auch auf 19mm gatenschläuche gehen ^^.

und fürs Mainboard Gibt es Von mips auch schon Sehr schöne Kühler:
NB&SB , mosfet2&2 alles da ^^


ja ansonsten kann man ja noch sensor fühler / flow anzeige und anderen schnick schnack.

mfg alflife
 
Ich würd noch diesen CPU Kühler empfehlen, wenn preis keine rolle spielt:



von der Kühlleistung etwa gleich mit dem ek, doch der fuzion ist nicht so eine starke Durchflussbremse wie der ek.

Das zweite Problem ist, dass sich der ek vor allem schnell verstopft...
 
Bei mir verstopft nichts ^^
Und meine DDC 1T entfacht einen wahren strudel im AGB, obwohl Supreme und 2x EK FC8800 und 120 und 360er radi eingebunden sind ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?