Stecker für Front-Panel, wohin?

New member
Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem und zwar habe ich von meine Cousin ein altes Medinon Front-Panel gefunden(mit Cardreader,etc.). Leider hat er keinerlei Zubehör, wie z.B. Gebrauchsanweisung mehr, sondern nur noch das Front-Panel und ich weiß nun leider nicht, welcher Stecker wo hingehört beim Mainboard. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Mainboard ist das
Hier mal ein paar Bilder vom Front-Panel und dessen Stecker:

Dann dieser Stecker:
, welcher aus diesen zwei Stecker zusammengesetzt ist:

Und dann noch dieser Stecker:
, welcher aus diesen Steckern zusammengesetzt ist:

Des weitern ist noch ein Stecker dabei. Dieser ist der USB-Anschluss( habe ich schon von alleine entdeckt:D).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
also der gelbe u. weiße jeweils für 2 USB zuständig, 3 usb direkt, vierte für die kartenleser-geschichte... :)

hellblau ist front-audio(grün,pink u. blau jack-buchsen) mit schwarze aux-in für soundkarte(weiß u. rot RCA-buchsen)...;)

der weiße fasst die 2 standard mb-usb stecker in medion zusammen :D :bigok: was du für usb glaubst ist wahrscheinlich firewire stecker

mehr stecker gibt's hoffentlich nix ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?