Wie überprüfe ich mein System auf Leistung und Fehler

New member
hallo

wie überprüfe ich mein System und die einzelnen Komponenten auf

a) Fehler zb. beim RAM, Festplatte etc

b) auf die Systemleistung, wo ich auch vergleichen kann was das System eigentlcih leisten müsste und wie der Ist-Zustand ist

gruß

Doomi
 
Benutze mal da Tune Up Utilitie dmait kan man den Ram speicher aurfräumen
und die registry reparierne n finde es hilft echt

MfG

Patrick
 
.

tune up habe ich frühere versionen schon mal benutzt aber das ist ja auch nur ein paar tage gültig, danach muss ich es kaufen.

ich meine natürlich freeware-programme

wichitger ist halt ob das system auch richitg läuft udn die volle leistung abrufen kann
 
naja, mit memtest86 kannste deinen RAM auch auf Fehler testen, eigentlich ganz gut!

Für HDD's hab ich in einem anderen Forum ein Sammelthreat gefunden.


Falls ich keine Links aus anderen Foren senden darf, tut es mir leid! Hab's net gewusst ^^
 
.

und gibts es irgendeinprogramm wo cih die geschwindigkeit etc überprüfen kann ob das system gut läuft oder ob es normal schneller sein müsste mit den eingebauten komponenten?
 
Also du kannst dir 3D Mark 06 runterladen da kannst deine Grafikkarte prüfen. Und ich glaube mit Prime heißt das Programm kannst du deine Cpu prüfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?