Kauf eines neuen PCs

New member
Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC anschaffen. Es soll sich um einen gut gerüsteten Allround-PC handeln, da er sowohl als Office, Multimedia (Blue Ray ist mir noch zu teuer) und (mit Abstrichen) Gaming PC eingesetzt wird. Was haltet ihr von folgendem Produkt?

PROZESSOR Intel® Core™ i7-Prozessor 920 (2,66 GHz, 8 MB Cache, 4,8 GT/s) ändern

BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1(64 bit)-Deutsch ändern

ARBEITSSPEICHER 4.096MB (4 x 1.024) 1.067 MHz DDR3 Tri-Channel ändern

FESTPLATTE SATA-Festplatte, 750 GB (7.200 1/min) ändern

GRAFIKKARTE ATI® Radeon® 4850-Grafikkarte mit 512 MB ändern

OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Laufwerk: 16x DVD+/- RW (CD/DVD lesen und schreiben) ändern

TASTATUR Dell-USB-Multimedia-Tastatur, Schwarz - Deutsch ändern

MAUS USB-Maus von Dell (6 Tasten und Scrollrad) - Schwarz ändern

TV-TUNER UND FERNBEDIENUNG TV-Tuner (analog/digital) mit Fernbedienung


PREIS: 1059 €
 
Hallo.Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Config. sieht schon ganz gut aus.Ich hätte da aber noch ein paar Veränderungsvorschläge.Was mir aufgefallen ist du hast kein Case,Nt und kein Mobo.Deine Graka ist zu "schwach" für den I7.Die bremst ihn aus.Schau dir mal diese an:


Bei Vista 64bit kann es auch ein bisschen mehr Ram sein.Der ddr3 ist halt noch ziemlich teuer.Schreib uns einfach mal wieviel du max. ausgeben willst/kannst.
 
Hi.Du Wohnst wohl auch hier?
Du brauchst also einen kompletten rechner(dein Vorschlag+MOBO,NT,Case)für 1000-1100EUs.
 
Was kann man mit einem Integrierter TV-Tuner (analog/digital) mit PCIex1-Karte alles machen?
Es handelt sich um die TV-Karte HVR1250 von Hauppauge
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?