PCM Webseiten Fehler !

Abwarten und Tee trinken.

Compiler und bolef arbeiten gerade am Forum und verbessern mal wieder ein paar Sachen. da kann es schonmal zu ein paar Problemen kommen wenn das alles noch nicht fertig ist :)
 
Jo ok,ich glaube da werden gerade die Feedbacks in den Interessengemeinschaften verbessert,hatte Compiler mal gefragt ob da was geändert werden kann.

Kann aber auch was anderes sein.

Update: Hat sich ja schon einiges geändert,sieht besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das vBulletin Update gemacht und dabei gab es einige Probleme. Diese sollten nun geändert werden.
 
Tatsächlich! Version 3.8.0! :bigok:

Die Icons bei den Threads stimmen aber noch nicht (noch die originalen von vBulletin).
 
ich war ketztens bissl im forum unterwegs da war auf einmal die komtlette seite weiß obwohl alles fertig geladen war ... ? woran kann das gelegen haben?!
 
Ich hatte seit den Updates häufiger folgendes Problem:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 30 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Problem daher, weil das der erste Beitrag seit Stunden war und(!) aber trotz der Fehlermeldung gespeichert wurde (war noch im Editor). Ist jetzt schon das 2. mal passiert. Bei anderen auch?
 
Jepp, das hatte ich auch schon ab und an mal. Hält sich aber in Grenzen und ist nicht weiter Tragisch. Ein Neustart des Browsers behebt das Problem meistens.
 
War leider nicht unser Fehler. Hetzner hatte einen Stromausfall:

Sehr geehrter Kunde,

leider sind bei geplanten Wartungsarbeiten in unseren Rechenzentren heute um 11.00 Uhr
Störungen aufgetreten. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der
Ursachenanalyse und der Behebung des Problems.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

-------------------------------------------------------------------------------------

Sorry für die Umstände und die Offlinezeit.
 
Achso, ihr habt eure(n) Server ja auch bei Hetzner. :)

Allerdings sollte das 30-Sekunden-warten Problem davon nicht betroffen sein, oder? Naja, ist ja auch nicht wirklich störend, wenn man weiss, dass sein Beitrag trotzdem gespeichert wurde. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?