Stromversorgung ATI Radeon HD 2600XT

New member
Hi,

brauche ich für meine ATI Radeon HD 2600XT eine zusätzliche Stromzufuhr?
Ich hab keine Ahnung. Bei der Grafikkarte war auch kein Kabel für eine Stromversorgung dabei...
Und, wenn ja, wo bekomme ich dann so ein Stromkabel her und was für ein Kabel brauche ich dann??
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

mfG
ruby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ruby,

"PCI-Expresskarten benötigen eine separate Stromzufuhr.
Bei Netzteilen ohne diesen Anschluss hilft dieser Adapter.
Bitte prüfen Sie die benötigte Belegung für Ihre Grafikkarte,
um einen Hardware-Defekt zu vermeiden!" :)

Conrad Elektronic:
PCIe Stromadapter
Artikel-Nr.:980370-LN

gruß POLLY
 

Anhänge

  • PCIe Stromadapter.jpg
    PCIe Stromadapter.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 348
Man kann doch an der Grafikkarte sehen, ob sie einen zusätzlichen Stromanschluss benötigtoder nicht. Du musst einfach an der Grafikkarte schauen, ob sich da ein Pcie Stromanschluss befinden.
 
HD 2600XT hat eine TDP von 45 Watt.
Man kann das dem Mainboard noch zumuten, weshalb auf eine extra zu steckende PCIe-Stromversorgung verzichtet wurde.
Wenn die Karte keine Steckbuchsen dafür hat, braucht sie auch nicht extra mit Strom versorgt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?