Suche Crossfire Board , für Socket 775 !

New member
Hallo,

benötige eure Fachliche hilfe,
ich möchte mir ein neues Motherborad zulegen , da mein altes den dienst quitiert hat und weiß nicht wirklich was zu empfehlen ist !
ich bin auf der Suche nachen einen Crossfire Board für Intel sockel 775 !
Was ich bis jetzt gefunden haben :

ABIT AW9D-MAX , MSI 975X Platinum PowerUp Edition sind die zu empfehlen oder zu veraltet ??
Möchte das System vielleicht dieses -mitte nächsten Jahres nutzen und mir dann was Komplett neues holen, also will ich nicht mehr als 100 € dafür ausgeben soll aber trotzdem was taugen !!

Vorhanden ist:
Pc wird für Spiele wie , Unreal , Flugsimulator genutzt
1. CPU Core2Duo E8500
2. Mainboard samt Chipsatz das brauche ich
2.gif

3. 4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5
4. Netzteil: Corsair 620W 620 Watt
6. Grafik: 2x ATI Shappire 3870 , 512MB DDR4
7. Gehaeuse-Typ ATX
8. Wieviel : so ca. 100 € am besten vielleicht darunter !!

Vielen Dank im voraus !
MFG
 
Also wenn du wirklich gutes Crossfire haben möchtest, solltest du dir schon ein richtiges Crossfire Board holen. Da gibt es welche mit dem X38,X48 und natürlich X58(was deine Komponenten ja aber nicht unterstützt!)
Das billigste davon ist ein Board mit dem X38 Chip.
Ich habe das P5E von Asus, welches neu aber immernoch 150€ kostet. Das billigste bekommst du von ASRock und kostet um die 125€ glaube ich. ASRock wird hier aber nicht sooo empfohlen und das hat auch seine Gründe...
Solche Chips empfehle ich dir, da nur bei denen Die beiden Grafikkarten auch mit den vollen 16 lanes angesprochen werden und demnach schneller sind als andere Crossfire-fähige Boards mit nur einmal 16 und einmal 8 lanes.
Also schau dich mal danach um. Ansonsten musst du ein P45 Board nehmen, welches aber wie gesagt nur 16/8 und nicht 16/16 lanes hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?