Notebook: Probleme mit Hardwareerkennung (XP)

New member
Hi,
habe an meinem Notebook seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Hardwareerkennung bei jedem Start meldet. Er erkennt dann ein PCI-Brückengerät (PCMCIA-Slot). Das Gerät funktioniert aber. Habe einmal eine Alphacrypt-Karte drin gehabt, seitdem habe ich das Problem. Ich habe versucht, das Ganze über den Geräte-Manager zu deaktivieren und zu deinstallieren, hat beides nichts gebracht. Nach Neustart war es wieder da.
Ich habe keinen Treiber für das Gerät und auch auf der Windows-Update Seite hat er nichts gefunden.
Weiß jemand, wie man diese Meldung abschaltet, bzw die Treiber aktualisiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?