Muss ich beim Einbau eines Netzteils was beachten

Normalerweise sollte man vorm Netzteil kauf darauf achten ob es von der Leistung reicht und obs von einem guten Hersteller ist.
 
jo danke aber habe ja gerade nur ein noname teil drin dann werde ich das ja wohl ein bauen können oder ???

Prozessor: Athlon™ 64 X2 5200+
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-RAM (rüste ich aber morgen auf 4 GB auf)
Windows Vista Home Premium 64 Bit
Mainboard: Foxconn A6VMX


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich werde wohl ehr doch das hier nehmen solange mein system kompatibel dazu ist könnte mir hier einer weiter helfen.

Danke im vorraus :)
CORSAIR TX 750W


 
Zuletzt bearbeitet:
hey phoenix was hast du denn für eine grafikkarte verbaut?

schau dir mal mein system an und dann sag ich dir dass es mit einem enermax fma II mit 460 Watt läuft o_O

ich denke die 750W sind MAßLOS übertrieben.

wenn du jetzt eine mehr oder minder monster graka drinnen hast denke ich wären 500 W vertretbar (bei ner 4870 x2 oder gtx 295 evtl sogar 600W aber nicht mehr)

mfg Eck
 
Momentan habe ich noch keine drine only (onboard):( habe mir aber vor die
Zotac GeForce GTX260 oder die NVIDIA GeForce 9800 GTX+ zu hollen bin mir aber noch nicht ganz sicher.
 
Naja das 750er ist ein bisschen überdimensioniert, da kannste dir lieber ein ~500 holen und vllt noch ne stärkere cpu dazu, weil sonst deine jetztige bei den genannten grakas schon ne bremse wäre.
 
Ok danke wie z.b der CoolerMaster V8-Cooler oder der Xigmatek HDT-S1284 C Achilles die wären dann ja eine gute wahl oder sonst ein beispiel wäre super. Danke im vorraus ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?