Treiber gesucht!

New member
Hallo,
ich versuche grade einen Uralt Pc wieder ans laufen zu bringen, allerdings macht mir nun der Soundtreiber zu schaffen!

Everest sage es ist ein "ECS P6BAT-A+" Board, nur ich finde einfach im netz keine Treiber.

Weiß da evtl. jemand von euch rat?

mfg, Cruiseralex


EDIT: natürlich ist es onboard sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
beckommst du deinen Treiber,der Sound soll allerdings nicht so doll sein aber immer noch besser als garkeiner.

Geh oben Rechts auf Treiber,dann Pci Audio,CMI8738 müsste es sein.

Nicht einfach im Web zu finden !
 
Gerne doch,

dafür ist PCM ja da.

Im Web gibt es meißtens jeden Treiber,leider muß man auch auf ausländische Seiten manchmal zugreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?