Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Board für Amd Phenom 2 940 BE

  1. #1
    simagain Schaut sich um
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Board für Amd Phenom 2 940 BE


    Ich brauche dringend ein Board für den Phenom 2 940 Be von AMD.

    Für den Q9400 von Intel war das hier die beste Möglichkeit:

    http://www.mindfactory.de/product_in...y/9/act/search

    ein Gigabyte GA-EP45-DS3 P45.


    Nune kenn ich mich jedoch mit AMD Boards überhaupt nicht aus.
    Welches wäre denn gleichzustellen mit dem Gigabyte GA-EP45-DS3 P4?

    Genau so eins brauche ich nämlich auch nur in AMD Variante.
    Ich will eins in p45,jedoch weiß ich nicht was bei AMD Boards der p45 Variante von Intel entspricht....Kann mir das einer sagen?

    Wenn es geht sollte es ein board von Gigabyte sein,aber Asus und Msi vorschläge und andere sind auch wilkommen.

    Das Board sollte(haben ja die meisten)einen Realtek audio chip haben

    Achja und welchen Sockel soll ich nehemn,WElcher ist der Gängigste?

    Hoffe Antworten kommen schnell

    Lg simagain
    Geändert von simagain (26.01.2009 um 14:07 Uhr)

  2. #2
    Zwinke Banned
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    89522 Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    1.183
    Danksagungen
    16

    Standard

    Bitteschön: http://www.alternate.de/html/product...=Sockel+AM2%2B


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Warum muss es unbedingt Gigabyte sein? Asus und MSI sind auch gute Marken, sowie Foxconn.

    Sockel? Für AMD-CPUs?
    Dann natürlich der AM2+, denn den brauchste damit du den Phenom II betreiben kannst oder auch die ältere Generation davon. Hab Dir aber ein Motherboard gepostet das sollte Dir genügen denk ich mal

    Zwinke
    Geändert von Zwinke (27.01.2009 um 11:52 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  3. #3
    Avatar von terrorhai
    terrorhai Oberwasserkühler
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.515
    Danksagungen
    50

    Standard

    Lieber das http://www.alternate.de/html/product...=Sockel+AM2%2B
    oder das http://www.alternate.de/html/product...=Sockel+AM2%2B
    weil SB750=einiges mehr an Ausstattung und weitaus besseres OC!

  4. #4
    schlauersack Schaut sich um
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich würde dir das MSI DKA790GX Platinum empfehlen. Ich habe mir auch ein High end Gaming PC bestellt mit dem Phenom II 940 BE das ist ein Übertakter board und ist vom AMD extra für die neuen Phenoms gemacht es kostet ca. 140 € und ist sehr gut für die Phenom II es ist auch der Preis Leistungssieger in der Gamestar. Dort wurden die neuen Phenom II Mainboards getestet

  5. #5
    Avatar von korni
    korni Stammbesatzung
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    4.385
    Danksagungen
    120

    Standard

    Das MSI DKA790GX ohne Platinum wäre wohl die beste Wahl und ich denke man kann es mit dem Gigabyte gleichstellen.

    EDIT: Lol der Thread ist auch schon etwas älter^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:39
  2. AMD Phenom II X2 560 BE Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:15
  4. Phenom II X4 940 auf gepatchtes AM2 Board?
    Von Taran im Forum Prozessoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 10:47
  5. Phenom 2 X3 720 BE Kühler farge
    Von zwerg-05 im Forum Prozessoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:56
  6. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 12:32
  7. Board für AMD Phenom II X4 940 Black Edition
    Von ulfa im Forum Mainboards
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:23
  8. [Test] NUKE-Z Z8 & NUKE-Z N2000 Gamer Mousepads
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 04:05

Stichworte